STANCIL URBAN ART

 

Unser geschätzter Freund und Kollege, Florian Demmler, hat es sich um zum Hobby gemacht die Kunst, die weltweit Straßen und Häuser verziert zu fotografieren, aufzuarbeiten und gegen ein geringes Entgelt an den Mann zu bringen.

 

Es entstehen krasse Werke auf der Straße da draußen und die Urban Street Art, die er präsentiert streift natürlich auch die HipHop- und Rapkultur.

 

Allerdings ist Streetart, wie jede Kunst eine Ausdrucksweise für das, was dem Künstler auf dem Herzen liegt, so dass auch politische und geschichtliche Themen in die Bilder gelegt sind.

 

Schaut auf jeden Fall mal rein und gebt Euch die geile Streetart. Dem guten alten FB7 hat ein Bild als Inspirationsquelle gereicht, um einen fast 7-minütigen Track zu erschaffen. Viel Spaß dabei!  http://www.stancil.fotograf.de